Aprilia Tuono V4 1100 Factory (2025)

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Technische Daten

Motorbauart
V
Zylinderzahl
4
Taktung
4-Takt
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
1077 ccm
Bohrung
81 mm
Hub
52,3 mm
Leistung
175 PS
U/min bei Leistung
11000 U/min
Drehmoment
120 Nm
U/min bei Drehmoment
9000 U/min
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb
Kette
Ganganzahl
6
Rahmen
Aluminium
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Marke
Öhlins
Federbein
Monofederbein
Marke
Öhlins
Bauart
Doppelscheibe
Technologie
radial
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Kolben
Zweikolben
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
190 mm
Reifenhöhe hinten
55 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2065 mm
Breite
800 mm
Radstand
1445 mm
Sitzhöhe von
825 mm
Gewicht trocken (mit ABS)
184 kg
Tankinhalt
18,5 l
Führerscheinklassen
A
Standgeräusch
96 db

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Aprilia Tuono V4 1100 Factory - Modellreihe C (2021 - jetzt)

Der Motor der Aprilia Tuono V4 1100 Factory gewinnt zwar durch die Änderung auf die Euro5-Konformität an Präzision, bleibt im Wesen aber unverändert - ein potenter Geselle, der gedreht werden möchte! Auch das Handling bleibt sportlich und fordernd, gemütlich können´s ruhig die anderen angehen. Das elektronisch verstellbare Öhlins-Fahrwerk werkt ausgezeichnet und das Elektronik-Paket ist State-of-the-Art. In Sachen Optik orientiert sich die neue Tuono V4 1100 Factory nun an der kleinen Tuono 660, vor allem die Front mit den hochgezogenen LED-Tagfahrleuchten sieht hinreißend aus. Insgesamt also eine großartige Evolution eines ohnehin guten Motorrads.


Mehr Infos zur Aprilia Tuono V4 1100 Factory - Modellreihe C (2021 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.